Sensationelles Austria CUP-Finale mit fünf Siegen und neun Podestplätzen für Kärnten !

Besondere Leistung von Mika Schwann

Unser kleines LSVK-Jugendteam konnte sich beim Finale am Wochenende in Eisenerz besonders gut in Szene setzen, den beinahe in jeder Klassse wurde ein Podestplatz erzielt.
Scheinbar ging einigen Sportler und Sportlerinnen so richtig der Knopf auf.
Hervorzuheben ist die Leistung von Mika Schwann (SG Klagenfurt), der zweimal Tagesbester wurde und mit fast 30 Punkten Vorsprung gewinnen konnte.
Die Sieger und Platzierten im Einzelnen:
Tschofenig Daniel, SV Achomitz/SD Zahomc, Jugend 1. Rang und 6. Rang, Spezialsprunglauf Schwann Mika, SG Klagenfurt, Junioren, jeweils 1. Rang an beiden Tagen Spezialsprunglauf Rupitsch Markus, SG Klagenfurt, AK, jeweils 1. Rang an beiden Tagen Spezialsprunglauf Hafner Fabian, SV Villach 1. Rang, Jugend, Nordische Kombination, Austraia Cup Gesamt 2. Rang Mraz Samuel, SG Klagenfurt, Junioren, 2. Rang, Nordische Kombination Jöbstl Thomas, SG klagenfurt, AK, 2. Rang. Nordische Kombination Wiegele Hannah, SV Achomitz/SD Zahomc, Juniorinnen, 5. und 6. Rang Spezialsprunglauf, 1. Rang Nordische Kombination, Austria Cup Gesamt 4. Rang Spezialsprunglauf, 1. Rang Nordische Kombination Ortner Maximilian, 12. und 6. Rang, Jugend, Spezialsprunglauf, Austraia Cup Gesamt 8. Rang Teamsprint Mraz Samuel, SG Klagenfurt und Hafner Fabian, SV Villach, 4. Rang Nordische Kombination.

Hafner Fabian
Mraz Samuel
Tschofenig_Wiegele Hannah
OMV Austria Cup Siegerehrung NK Junioren: v.l.: 2. Fabio Obermeyr, 1. Marc-Luis Rainer, 3. Samuel Mraz (Foto:ÖSV)