Gesamtcup-Siegerehrung Nordisch in Villach

Gesamtsiegerehrung des Kelag-Fischer Langlauf-Cup und Kärntnermilch Sprunglauf-Cup 2017-18 in der Mehrzweckhalle Goritschach!
Am Mittwoch, den 04. April fand die Siegerehrung der Cupbewerbe statt. Dank großzügigen Förderungen unsere Kärntner Jugend der Firmen (Fischer, Kelag und Kärntnermilch) konnten die beiden Cupbewerbe im vergangenen Winter erfolgreich durchgeführt werden.
Großer Dank gebührt auch allen Eltern, Vereinen und Funktionären, die diese Veranstaltungen tatkräftig unterstützten und somit einen beachtlichen Beitrag leisteten so Lsvk-GF Robert Moser bei der Eröffnungsrede.
Nach den Grußworten von Erich Pötscher (Fa.Fischer) konnten die Fachreferentin für (LL und Biathlon) Monika Milazzi und Trainerin Katherina Milazzi sowie Franz Wiegele (Referatsleiter Nordisch) dabei an die drei Erstplatzierten der einzelnen Klassen die Ehrenpreise vergeben und gratulierten allen Teilnehmern zu den Erfolgen in der – abgelaufenen Saison!
Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden auch die drei besten Vereine in der Langlauf-und Sprunglaufwertung geehrt.