Biathlon Bundesländer- Cup LG in St. Jakob/ R.

Zwei Tage lang war St. Jakob im Rosental das Zentrum für die jungen Österreichischen Biathleten.

Das LLZ, allen voran Graber Robert stellte den Sportlern eine perfekt präparierte Kunstschneeloipe zur Verfügung und die Union Rosenbach unter dem neuen Obmann Mesotitsch Daniel mit seinem Team sorgten für eine professionelle Abwicklung an beiden Renntagen.

Am Luftdruck Schießstand ging es heiß her! Freitag und Samstag lieferten sich Athleten der KI I bis SCH II Klassen ein heißes Gefecht und in der Loipe wurde um jeden Meter gekämpft.

Am Freitag im Einzelberwerb siegten jeweils in ihren Klassen: Glasser Daniel (WSV Spark. Bad Ischl, Pfalz Julia (Wsv Ramsau), Prosser Mathias (K.S.C.), Schneider Selina (TSU Obertilliach), Gaudin Van Haagen Jahn (Union Lfl Köstenberg), Fuchs Lilly (K.S.C.), Eischer Elias (USC.Atomic), Majetny Marta (WSV Ramsau), Supanz Fabian (Union Rosenbach), Seidl Maxima (Union Rosenbach), Maureder Rene (U. Bad Leonfelden), Supanz Sarina (Union Rosenbach), Allan Alberto Cielo (Tsu Obertilliach), Pecnik Ylvie (Union Rosenbach), Pirker- Frühauf Paul (Union Rosenbach), Frühwirt Letizia (WSC Nordwand).

Am Samstag im Sprintbewerb wurden die Karten neu gemischt und Sieger in ihren Klassen wurden:

Glasser Daniel (Wsv Spark. Bad Ischl), Pfalz Julia (WSV Ramsau), Jenewein Paul (Nordic Team Absam), Schneider Selina (TSU Obertilliach), Steiner Magnus (SC Seefeld), Wolf Anna- Lena ( SC Seefeld), Eischer Leias (USC Atomic), Pernkopf Seline (SU Windischg.), Supanz Fabian (Union Rosenbach), Seidl Maxima ( Union Rosenbach), Ogradnig Thomas (Union Rosenbach), Supanz Sarina (Union Rosenbach), Allan Alberto Cielo (TSU Obertilliach), Pecnik Ylvie (Union Rosenbach), Pirker- Frühauf Paul (Union Rosenbach), Frühwirth Letizia (WSC Nordwand).