Kärnten-GIGA-Sport-Uniqa Masterscup - Siegerehrung

Das Finale des Kärnten-GIGA-Sport-Uniqa Masters Cups 2018/2019 fandmit der Siegerehrung im Gasthof Kuchler in Treffen statt. Mit 89 Läuferinnen und Läufern aus 29 LSVK-Mitgliedsvereinen in der Cupwertung sowie zahlreichen internationalen Erfolgen konnte Masters Referent Gottfried Moser eine stolze Bilanz ziehen. Neben den Klassensiegern im Kärnten- GIGA-Sport-Uniqa Masterscup wurden auch jene Masters-RennläuferInnen geehrt, die bei den Weltmeisterschaften, Österreichischen Meisterschaften und im Masters-Weltcup erfolgreich abgeschnitten haben.

Im Bild von links: Betreuer Walter Martl, Hermann Brandstätter (SC ASKÖ Rosental - dreifacher Weltmeister ,dreifacher Österreichischer Meister und Gesamtweltcupsieger), Viktor Sodamin (ASKÖ ESV  St. Veit/Glan – ebenfalls dreifacher Weltmeister, dreifacher Österreichischer Meister und Gesamtweltcupsieger), Jürgen Seiser (SK Feldkirchen – zweiter und dritter Platz bei den Weltmeisterschaften, zweiter Rang im Gesamtweltcup), Gottfried Suppan (ASKÖ SG Spittal - dreimal zweiter Platz bei der Weltmeisterschaft, dreifacher Österreichsicher Meister und zweiter Platz im Gesamtweltcup), Boza Torka (SC Gerlitzen - Gesamtweltcupsiegerin), Elisabeth  Kabusch (SC Innerkrems-Eisentratten - dreifache Österreichische Meisterin und dritter Platz im Gesamtweltcup).