Kelag-Fischer-Uniqa-Kindercup und Arthrobene-Fischer-Alpincup

Zum Abschluss einer langen und spannenden Rennsaison wurden im Gasthof Kuchler in Treffen die Siegerinnen und Sieger des Kelag-Fischer-Uniqa-Kindercups und des Arthrobene-Fischer-Alpincups geehrt. Es wurden aber auch jene Vereine ausgezeichnet, die am meisten Cuppunkte in den alpinen Cupbewerben gesammelt hatten.

In den beiden alpinen Cupbewerben haben sich in den Punkterängen 212 Läuferinnen und Läufer aus 34 Vereinen gewertet.

Die Klassensieger des Kelag-Fischer-Uniqa-Kindercups: Filippa Maier (Askö St. Veit/Klippitztörl); Lea-Sophie Buchsbaum (SC Reichenfels); Karoline Gröblacher (SK Askö Landskron); Maja Kusej (SC Petzen); Luca Stocker (Askö SC Rosental); Peter Moser (Askö St. Veit/Klippitztörl); Konstantin Daberer (OSK Kötschach-Mauthen); Johannes Moser (Askö St. Veit/Klippitztörl).

Die Klassensieger des Arthrobene-Fischer-Alpincups: Vanessa Weber (SC Bad Kleinkirchheim); Heine Oscar Laurids (Askö St. Veit/Klippitztörl).

Die Sieger des alpinen Vereinscups: 1. SC Bad Kleinkirchheim 3.328 Punkte; 2. SV Villach 2.446 Punkte; 3. Askö St. Veit-Klippitztörl 2.314 Punkte.