LSVK-Presse-Information 12.01.2020

Kelag-Fischer-Uniqa Kindercup Goldeck

Kelag-Fischer-Uniqa-Kindercup Askö SG Spittal –Goldeck/Bärnbiss

Klassensieger RTL:

Julia Schweizer (Askö ESV St. Veit), David Hackl (Askö SG Spittal), Filippa Maier (Askö St. Veit-Klippitztörl), Luca Stocker (Askö SC Rosental); Laura Stocker (Askö SC Rosental), Peter Moser (Askö ESV St. Veit), Stefanie Rojacher (SV Flattach), Johannes Suppersberger (DSG Lesachtal), Theresa Mörtl (SV Villach), Johannes Moser (Askö ESV St. Veit).

Klassensieger Technikbewerb:

Anna Egger (SC Petzen), Johannes Schabuß (SC Gerlitzen), Romy Markt (SC Bad Kleinkirchheim), Philipp Zeber (SV Berg), Lea-Sophie Buchsbaum (SC Reichenfels), Peter Moser (Askö ESV St. Veit), Karoline Gröblacher (SK Askö Landskron), David Benedikt (SV Askö Irschen), Theresa Mörtl (SV Villach), Jonas Leitner (SV Berg).

Raiffeisen-Arthrobene-Fischer Alpincup SC Arnoldstein, Gerlitzen-Speed - Riesentorlauf

Klassensieger: Emma Moser (Askö ESV St. Veit), Moritz Finn Werbitsch (Union Klagenfurt), Vanessa Weber (SC Bad Kleinkirchheim); Florian Strauss (SC Gerlitzen), Thomas Nissler (SV Villach).

Kelag-Fischer Langlaufcup Langlaufarena Pirkdorf – Massenstart Freistil

Klassensieger: Paul Millonig (SV Villach), Laura Kaiser (Union Köstenberg), Moritz Forstnig (SC Bad Kleinkirchheim), Anna-Lena Valentan (Union Rosenbach), Felix Forstnig (SC Bad Kleinkirchheim), Sarina Supanz (Union Rosenbach), Jan Gaudin van Haagen (Union Köstenberg), Chiara Pinter (Askö Villach), Valentina Wutti (Askö Villach), Gina Bin (Askö Villach), Nadine Fercher (WSV Stall), Birgit Forstnig (SC Bad Kleinkirchheim), Marion Buchholz (Union Rosenbach), Noah Zleptnig (Union Köstenberg), Nicolas Wohlfahrt (Union Köstenberg), Mathias Opietnik (LL Pirkdorf), Raphael Gatti (Union Köstenberg), Stefan Valentan (Union Rosenbach), Markus Kropfitsch (Union Klagenfurt), Dietmar Enderle (Union Rosenbach), Wolfgang Schabus (SC Bad Kleinkirchheim).