LSVK-Presse-Information 17.02.2019

Kelag-Fischer-Uniqa Kindercup - SV Berg, Emberger Alm, Torlauf

Klassensieger: Fabio Dohr (SC Eitweg Koralpe) 1:33,72, Lilli Rausch (SV Villach) 1:42,30, Luca Stocker (Askö SC Rosental) 1:33,77, Filippa Maier (Askö St. Veit-Klippitztörl) 1:31,53, Peter Moser (Askö ESV St. Veit/Glan) 1:29,96, Lea-Sophie Buchsbaum (SC Reichenfels) 1:28,72, Kilian Schabus (SC Gerlitzen) 1:24,18, Emely Dobrosek (SC Gerlitzen) 1:29,06.

Raiffeisen-Arthrobene-Fischer Alpincup - SGA Sirnitz, Hochrindl, Torlauf

Klassensieger: Sandro Pfeifer (SV Berg Drau) 1:34,02, Emelie Mentil (SV Flattach) 1:36,70, Florian Strauss (SC Gerlitzen) 1:27,68, Vanessa Weber (SC Bad Kleinkirchheim) 1:32,97.

SK Askö Landskron, Gerlitzen, Super-G

Klassensieger: Moritz Finn Werbitsch (Union Klagenfurt) 1:11,70, Emma Moser (Askö ESV St. Veit/Glan) 1:11,85, Gabriel Wolf (SC Petzen) 1:08,89, Vanessa Weber (SC Bad Kleinkirchheim) 1:12,38, Raphael Loliva (Askö St. Veit-Klippitztörl) 1:10,99.

Kelag-Fischer Langlaufcup - SC Bad Kleinkirchheim, Römerloipe

Klassensieger: Anna-Lena Valentan (Sportunion Rosenbach), Moritz Forstnig (SC Bad Kleinkirchheim), Amelie Pirker (Askö Villach), Paul Millonig (SV Villach), Sarina Supanz (Sportunion Rosenbach), Fabian Supanz (Sportunion Rosenbach), Martin Erjavec (SV Villach), Chiara Pinter (Askö Villach), Noah Zleptnig (Union LFL Köstenberg), Miriam Pontasch (SC Bad Kleinkirchheim), Christian Steiner (Askö Villach), Anna-Maria Logonder (Sportunion Rosenbach), Leon Sitter (Sportunion Rosenbach), Gina Bin (Askö Villach), Fabian Kattnig (Sportunion Rosenbach), Stefan Valentan (Sportunion Rosenbach), Markus Kropfitsch (Union Klagenfurt), Monika Erjavec (SV Villach), Petra Sumnitsch (SC Bad Kleinkirchheim), Friedrich Kummer (Sportunion Rosenbach), Marion Buchholz (Sportunion Rosenbach) 2:13,90, Waldemar Schabus (SC Bad Kleinkirchheim), Willi Tschermenjak (Sportunion Rosenbach) 2:12,55.

Fotos: Raiffeisen-Arthrobene-Fischer Alpin Cup, Torlauf Hochrindl