LSVK-Presse-Information 08.03.2020

ÖM Schüler alpin, Emma Moser Zweite in der Kombination

Kelag-Fischer-Uniqa-Kindercup

SZ Patergassen-Falkert, Falkert-Sonnenlift, Torlauf

Klassensieger: Johannes Schabuss (SC Gerlitzen) 1:47,92; Anna Egger (SC Petzen) 1:40,67; Luca Stocker (Askö SC Rosental) 1:33,20; Filippa Maier (Askö St. Veit-Klippitztörl) 1:34,19; Peter Moser (Askö ESV St. Veit/Glan) 1:31,83; Lea-Sophie Buchsbaum (SC Reichenfels) 1:33,70; Johannes Moser (Askö ESV St. Veit/Glan) 1:27,40; Stefanie Rojacher (SV Flattach) 1:31,56;.

Österreichische Schülermeisterschaften alpin, Hochficht-Zwieselberg

Alpine Kombination: U14 w: 2. Emma Moser (Askö ESV St. Veit/Glan), 8. Elisa Eisner (Union Klagenfurt); U15 w: 6. Lara Stöffler (SV Villach), 9. Carina Müller (SC Bad Kleinkirchheim); U16 w: 11. Sarah Dragaschnig (SC Arnoldstein); U14 m: 9. Luca Aschbacher (SC Gerlitzen), 10. Moritz Finn Werbitsch (Union Klagenfurt); U16 m: 8. Florian Unterwandling (SC Gerlitzen).

Riesentorlauf:U14 w: 3. Emma Moser (Askö ESV St. Veit/Glan), U15 w: 7. Lara Stöffler (SV Villach); U16 w: 9. Lara Stöffler (SV Villach); U15 m: 7. Sandro Berger (SZ Patergassen); U16 m: 8. Florian Strauss (SC Gerlitzen);

Super-G:U14 w: 2. Emma Moser (Askö ESV St. Veit/Glan); U15 w: 4. Lara Stöffler (SV Villach), 7. Carina Müller (SC Bad Kleinkirchheim); U16 w: 4. Vanessa Weber (SC Bad Kleinkirchheim); U15 m: 1. Nico Kristan (SC Petzen); U16 m: 5. Florian Strauss (SC Gerlitzen), 10. Jakob Buchacher (SC Arnoldstein).

Österreichische Jugendmeisterschaften alpin, Hinterstoder, Riesentorlauf: U18: 1. Philipp Hoffmann (SC Faaker See), 6. Jakob Eisner (Union Klagenfurt);

Kärnten Sport-Uniqa-Gigasport Masterscup - SC Gerlitzen, Klösterle Nordabfahrt, Riesentorlauf  - Klassensieger: Elisabeth Kabusch (SC Innerkrems), Brigitte Pirker (Askö ESV Admira Villach), Darja Lipnik (SC Gerlitzen), Helge Frey (SC St. Michael), Gottfried Suppan (Askö SG Spittal), Gerd Zechner (SK Askö Landskron), Andreas Tschernutter (SK Feldkirchen), Helmut Ofner (Askö ESV St. Veit), Hermann Brandstätter (Askö SC Rosental), Siegfried Jaritz (Polizeisportverein Kärnten), Valentin Mack (SK Ferlach), Rudolf Hofer (SV St. Urban), Günter Schaunig (Askö SC Rosental), Bojan Bozic (DSG Sele Zell), Josef Durnik (Askö SC Rosental), Jürgen Seiser (SK Feldkirchen), Christoph Theuermann (SC St. Michael).

FIS-Torlauf Leongang - 1. Moritz Opetnik (SC Petzen); 5. Pirmin Hacker (SC St. Veit-Klippitztörl).

FIS-Riesentorlauf Hinterstoder - 1. Adrian Pertl (WSV Reichenau-Turracherhöhe).