Kontakt

Landesskiverband Kärnten
Arnulfplatz 2
A-9020 Klagenfurt
Kärnten/Österreich
Tel.: 0463/54023
Fax.: 0463/502025
office@skiverband-kaernten.at

Sekretariat
Andrea Kaiser
Tel.: 0463/54023
office@skiverband-kaernten.at

Kärntnermilch Landescup SV Achomitz/Zahomc

In  der Villacher Alpen Arena wurde ein weiterer Bewerb zum Kärntnermilch Landescup durch den SV Achomitz/Zahomc durchgeführt.
Diesmal wurde der Sprungbewerb durch eine Bewerb zur Nordischen Kombination ergänzt. Da nach der Gundersen Methode (bester Springer startet als erster) gestartet wurde und ein Geländelauf ausgeführt wurde, konnten die Corona Vorschriften sehr gut eingehalten werden.
Freude und Spaß ging dabei nicht unter und das Wetter spielte mit. Durchführung durch den SV Achomitz/Zahomc mit Unterstützung der SV Villach und Alpen Arena war ein Erfolg.

Bild des Benutzers wiegelef

LSVK Leistungszentren und Schwerpunktschulen

Alpines Leistungszentrum Innerkrems
www.ski-sport.at
Olympiazentrum-Kärnten
www.olympiazentrum-kaernten.at
Villacher Alpen Arena
www.villacheralpenarena.at
Nordisches Nachwuchszentrum Achomitz
www.achomitz-zahomc.at
Langlauf Leistungszentrum Rosenbach
www.unionrosenbach.at
Sport-Borg Spittal / Drau
www.borg-spittal.at 
www.sslk.at 
Schihauptschule Feistritz/Drau
www.ski-hs.at