„Digitaler“ Tag der offenen Tür 2020 im Schigymnasium Stams

Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Vorgehensweisen und deshalb haben wir uns entschlossen, den Tag der offenen Tür am 14.11.2020 in digitaler Form zu präsentieren. Auch wenn wir euch nicht persönlich begrüßen dürfen, werden wir alle eure Fragen beantworten und euch in Form von Videos einen Einblick in das Leben, Lernen und Trainieren am Schigymnasium Stams geben. Link zum digitalen Tag der offenen Tür in Stams: https://www.schigymnasium-stams.at/tdot-2020/digitaler-tag-der-offenen-tuer-2020/

Während der Livestreams (zw. 09:00-12:00 Uhr) informieren euch LehrerInnen, ErzieherInnen und TrainerInnen persönlich und beantworten eure Fragen. Interessiert ihr euch auch über die Berufsreifeprüfung im Leistungssport? Frau Roswitha Stadlober, Geschäftsführerin von KADA, ist zw. 09:00 – 10:00 Uhr ebenfalls online und gibt euch gerne Auskunft.

Ihr könnt schon vorab Fragen an die unten angegebene E-Mail-Adresse senden, diese werden dann während des Livestreams beantwortet: schigymnasium.stams@tsn.at