Die Führenden im Raiffeisen-Schülercup und Fischer Alpincup

Nach zwei Riesentorläufen auf der Gerlitzen gibt es eine erste Wertung für den Raiffeisen Schülercup und den Fischer Alpincup.

Raiffeisen Schülercup: U13U14 w: 1. Maja Kusej (SC Petzen) 50; 2. Theresa Mörtl (SV Villach) 35; 3. Elena Loliva (SC Arriach) 32. U13U14 m: 1. Luca Aschbacher (SC Gerlitzen) 50; 2. Lorenz Strauss (SC Gerlitzen) 40; 3. Ajdin Domenig (SC Vellach) 27. U15U16 w: 1. Emma Moser (Askö ESV St. Veit/Glan) 50; 2. Daniella-

Romana Reiterer (SC Reichenfels) 35; 3. Anna Kürbisch (SV Döllach) 27. U15U16 m: 1. Lito Tschemernjak (SV Villach) 40; 2. Manuel Ampferthaler (SC Bad Kleinkirchheim) 35; 3. Daniel Barzauner (SC Gerlitzen) 32.

Fischer Alpincup: Damen: 1. Emma Moser (Askö ESV St. Veit/Glan) 50; 2. Daniella-Romana Reiterer (SC Reichenfels) 35; 3. Anna Kürbisch (SV Döllach) 27. Herren: 1. Lito Tschemernjak (SV Villach) 35; 2. Manuel Ampferthaler (SC Bad Kleinkirchheim) 32; 3. Daniel Barzauner (SC Gerlitzen) 26.