Österreichische Langlaufmeisterschaft Verfolgung

In Bad Mitterndorf (Steiermark) wurden die Österreichischen Langlaufmeisterschaften in der Verfolgung ausgetragen.

Kärntner Ergebnisse: Schülerinnen II: 10. Neli Kogelnig (LL Pirkdorf). Jugend I w: 3. Miriam Pontasch (SC Bad Kleinkirchheim), 6. Ilka Zleptnig (LFL Köstenberg), 7. Anna Ulbing-Gröblacher (LFL Köstenberg), 9. Fiona Pinter (Askö Villach), 10. Chiara Pinter (Askö Villach). Jugend II w: 1. Anna-Maria

Logonder (Sportunion Rosenbach), 3. Nadine Fercher (WSV Stall). Schüler II: 4. Fabian Supanz (Sportunion Rosenbach), 21. Elias Jäger (Sportunion Rosenbach). Jugend I m: 6. Martin Erjavec (SV Villach), 16. Hannes Wichmann (Sportunion Rosenbach). Jugend II m: 3. Sami Mesotitsch (Sportunion Rosenbach), 4. Christian Steiner (Askö Villach), 9. Michael Moritz (Sportunion Rosenbach), 10. Marvin Tiefling (Sportunion Rosenbach). Herren: 6. Tobias Habenicht (Union Klagenfurt), 14. Nicolas Wohlfahrt (LFL Köstenberg), 24. Matthias Fugger (Sportunion Rosenbach).