DIE AKTUELLE SKI AUSTRIA AUSGABE IST ONLINE!

Die Ära Peter Schröcksnadel: Im Zuge der Länderkonferenz verlässt ÖSV-Präsident Prof. Peter Schröcksnadel den Skiverband nach über 30 Jahren. Im Interview spricht er über seine Beweggründe, Visionen, ÖSV-Veranstaltungen, seine Gefühlslage uvm. Die Juni Ausgabe steht ganz im Zeichen des Präsidenten: Zahlen, Fakten und bewegende Momente einer beispiellosen Erfolgsära.

„Es hat mit zwei Schülern in Schladming begonnen“: Christian Galler zieht nach seiner 20. Saison als sportlicher Leiter für Snowboard im ÖSV eine Zwischenbilanz und spricht über das Erfolgsrezept seiner Schützlinge sowie die Ziele, die mit einer geplanten WM-Bewerbung für 2027 verknüpft sind.

Startschuss in die Olympiasaison: Die Vorbereitung auf den kommenden Weltcupwinter hat bereits wieder Fahrt aufgenommen, und für die ÖSV-Stars standen dabei intensive Trainingseinheiten auf dem Rad, den Skirollern oder auf der Schanze auf dem Programm.

Der neue ÖSV-Unfallschutz: modern - optimiert - exklusiv: Mit dem neuen, an den modernen Skisport angepassten ÖSV-Unfallschutz profitieren alle ÖSV-Mitglieder ab sofort von zahlreichen Vorteilen.

Link:https://online.fliphtml5.com/rctm/xbnu/