Kärntnermilch Landescup nordisch

Siegerehrung Kärntnermilch Landescup

Von der Sprunggemeinschaft Klagenfurt wurden auf den Sattnitzschanzen gleich 3 Bewerbe zum Kärntnermilch Landescup Sprunglauf und Nordische Kombination ausgetragen.

Klassensieger Pepo-Schluga-Gedenkspringen: Alexandra Penz (SG Klagenfurt) 107,3 Punkte, Sebastian Ruppnig (SG Klagenfurt) 171,9 Punkte, Amy Dögl (SV Achomitz/Zahomc) 210,3 Punkte,  Henry van Dillen (SG Klagenfurt) 173,1 Punkte, Marvin Reinhardt (SV Villach) 176,2 Punkte, Helen Dögl (SV Achomitz/Zahomc) 180,2 Punkte, Max Janny (SG Klagenfurt) 213,6 Punkte.

Klassensieger Nordische Kombination: Alexandra Penz (SG Klagenfurt) 2:35,0, Sebastian Ruppnig (SG Klagenfurt) 2:18,0 Amy Dögl (SV Achomitz/Zahomc) 6:06,0, Oskar Urbanz (SV Achomitz/Zahomc) 5:40,0, Marvin Reinhardt (SV Villach) 11:04,0 Helen Dögl (SV Achomitz/Zahomc) 11:45,0, Jakob Tobias Millonig (SV Villach) 15:12,0.

Klassensieger Sprunglauf II: Alexandra Penz (SG Klagenfurt) 115,4 Punkte, Sebastian Ruppnig (SG Klagenfurt) 170,1 Punkte, Sarah Lena Trapitsch (SV Villach) 136,3 Punkte, Henry van Dillen (SG Klagenfurt) 176,8 Punkte, Marvin Reinhardt (SV Villach) 166,8 Punkte, Saphira Marko (SZ Velden) 169,8 Punkte, Leonhard Sendlhofer (SG Klagenfurt) 203,1 Punkte.

Sprunglauf auf der Sattnitzschanze
Schülerklassen