Kontakt

Landesskiverband Kärnten
Arnulfplatz 2
A-9020 Klagenfurt
Kärnten/Österreich
Tel.: 0463/54023
Fax.: 0463/502025
office@skiverband-kaernten.at

Sekretariat
Andrea Kaiser
Tel.: 0463/54023
office@skiverband-kaernten.at

Neuwahlen im Landesskiverband Kärnten

Die 112. Jahreshauptversammlung des Landesskiverband Kärnten haben die Funktionäre des Skiclubs Arnoldstein im Kulturhaus der Marktgemeinde organisiert.

Den nach dem Vereinsgesetz geforderten Wahlen der LSVK-Gremien lag ein Vorschlag des Landesausschusses zu Grunde. Als Präsident wurde Bgm. Dieter Mörtl einstimmig gewählt. Dieter Mörtl,

der mit seiner ganzen Familie dem Wintersport mehr als verbunden ist, betonte, dass er stolz ist, dem Verband sowohl im Breiten- als auch im Leistungssport vorzustehen, er wird seine Zeit aber auch dafür einsetzen, Wintersportgroßveranstaltungen nach Kärnten zu bringen.

Die Jahreshauptversammlung war neben Berichten des Präsidiums und der Vereinskontrolle auch von Ehrungen für Sportler und Vereinsfunktionäre geprägt, die für ihre Verdienste um den Kärntner Skisport gewürdigt wurden.

 

LSVK Leistungszentren und Schwerpunktschulen

Alpines Leistungszentrum Innerkrems
www.ski-sport.at
Olympiazentrum-Kärnten
www.olympiazentrum-kaernten.at
Villacher Alpen Arena
www.villacheralpenarena.at
Nordisches Nachwuchszentrum Achomitz
www.achomitz-zahomc.at
Langlauf Leistungszentrum Rosenbach
www.unionrosenbach.at
Sport-Borg Spittal / Drau
www.borg-spittal.at 
www.sslk.at 
Schihauptschule Feistritz/Drau
www.ski-hs.at