Kontakt

Landesskiverband Kärnten
Arnulfplatz 2
A-9020 Klagenfurt
Kärnten/Österreich
Tel.: 0463/54023
Fax.: 0463/502025
office@skiverband-kaernten.at

Sekretariat
Andrea Kaiser
Tel.: 0463/54023
office@skiverband-kaernten.at

"Meso" Comeback mehr als gelungen!

Zuletzt durfte Daniel Mesotitsch im Biathlon-Weltcup nicht an den Start. In Antholz durfte er wieder ran und schaffte mit Platz drei ein Topresultat. Sein Kärntner Landsmann Fritz Pinter schaffte Rang 19. Für Mesotitsch war es im letzten Biathlon-Weltcup Einzelrennen vor der WM sein erster Podestplatz in dieser Saison. Der Rosenbacher musste nach starker Schießleistung mit nur einem Fehler den bereits am Vortag siegreichen Russen Anton Shipulin 1. und den Slowenen Jakow Fak 2. den Vortritt lassen.

LSVK Leistungszentren und Schwerpunktschulen

Alpines Leistungszentrum Innerkrems
www.ski-sport.at
Olympiazentrum-Kärnten
www.olympiazentrum-kaernten.at
Villacher Alpen Arena
www.villacheralpenarena.at
Nordisches Nachwuchszentrum Achomitz
www.achomitz-zahomc.at
Langlauf Leistungszentrum Rosenbach
www.unionrosenbach.at
Sport-Borg Spittal / Drau
www.borg-spittal.at 
www.sslk.at 
Schihauptschule Feistritz/Drau
www.ski-hs.at