Kärntner Betriebsskimeisterschaften 2013

Bei den vom SC Innerkrems-Eisentratten durchgeführten Kärntner Betriebsskimeisterschaften 2013, die als "Dr. -Hans-Kerstnig-Gedächtnisrennen" ausgetragen wurden, konnte die Finanz Kärnten zum dritten Mal in Folge die Mannschaftswertung gewinnen. Der von Frau Herta Kerstnig gestiftete Wanderpokal geht nun endgülitgen an den Betrieb Finanz Kärnten über.

Foto: LSVK-Präs. Dr. Raimund Berger, Michael Sablatnig, Josef Partl, Dr. Hans-Dieter Kerstnig, Hermann Brandstätter und Herta Kerstnig.

Klassensieger: Boza Torker (Mazda Gautsch); Darja Lipnik (Mazda Gautsch); Brigitte Esel (Ktn. Landesregierung); Jutta Gamper (Gamper); Gerd Zechner (ÖBB Villach); Hermann Brandstätter (Finanz Kärnten); Joachim Hohenwarter (ÖBB Villach); Rudolf Hofer (Roth); Michael Martischnig (Sport Eybl); Michael Sablatnig (Finanz Kärnten); Christoph Striedinger (Hochalmblick).

Mannschaftswertung: 1. Finanz Kärnten (Michael Sablatnig, Hermann Brandstätter, Josef Partl) 7,61; 2. Kärntner Landesregierung (Brigitte Esel, Elisabeth Kabusch, Valentin Mack) 11,57; 3. ÖBB Villach (Joachim Hohenwarter, Gerd Zechner, Franz Hausharter) 21,62.