Kontakt

Landesskiverband Kärnten
Arnulfplatz 2
A-9020 Klagenfurt
Kärnten/Österreich
Tel.: 0463/54023
Fax.: 0463/502025
office@skiverband-kaernten.at

Sekretariat
Andrea Kaiser
Tel.: 0463/54023
office@skiverband-kaernten.at

2. Platz im WC_PGS für Siegfried Grabner in La Molina (ESP)

Doppelerfolg für die ÖSV-Boarder beim Weltcup-Parallelriesentorlauf in La Molina (ESP)! Andreas Prommegger setzte sich im Finale gegen seinen Teamkollegen Siegfried Grabner durch und sicherte sich mit seinem vierten Saisonerfolg auch die kleine PGS-Kristallkugel.

*** Stimmen: ***

Siegfried Grabner (2.): "Ich freue mich sehr über diesen zweiten Platz. Ich bin hier zum ersten Mal in diesem Winter wieder richtig zum Snowboarden gekommen und habe endlich wieder ein gutes Feeling auf dem Brett gehabt. Schade war nur, dass mir im zweiten Run gegen Andi Prommegger ausgerechnet an der flachsten Stelle des Kurses ein Fehler passiert ist. Das Rennen hat mir aber gezeigt, dass ich wieder richtig Gas geben kann. Mit diesem Ergebnis hat für mich das Unternehmen Olympia 2014 begonnen."

LSVK Leistungszentren und Schwerpunktschulen

Alpines Leistungszentrum Innerkrems
www.ski-sport.at
Olympiazentrum-Kärnten
www.olympiazentrum-kaernten.at
Villacher Alpen Arena
www.villacheralpenarena.at
Nordisches Nachwuchszentrum Achomitz
www.achomitz-zahomc.at
Langlauf Leistungszentrum Rosenbach
www.unionrosenbach.at
Sport-Borg Spittal / Drau
www.borg-spittal.at 
www.sslk.at 
Schihauptschule Feistritz/Drau
www.ski-hs.at