Gesamtsiegerehrung Nordisch in Villach

Alle Fotos (R.Moser Lsvk)

Gesamtsiegerehrung des Kelag-Fischer Langlauf-Cup und Kärntnermilch Sprunglauf-Cup 2012-2013 in der Mehrzweckhalle Goritschach! Am Samstag, den 07. April fand die Siegerehrung der Gesamtbewerbe statt. Dank großzügigen Förderungen unsere Kärntner Jugend der Firmen (Fischer, Kelag, Kärntnermilch) konnten die beiden Cupbewerbe im vergangenen Winter erfolgreich durchgeführt werden. Großer Dank gebührt auch allen Eltern, Vereinen und Funktionären, die diese Veranstaltungen tatkräftig unterstützten und somit einen beachtlichen Beitrag leisteten sprach  Lsvk-Präsident Dr.Raimund Berger bei der Eröffnungsrede. Nach den Grußworten von Anton Leikam (Ösv Vize-Präsident u. Askö), Kurt Steiner (Asvö), Michael Stattmann (Union), Werner Pietsch (Kelag-Marketing) und Erich Pötscher (Fa.Fischer) konnten  die Fachreferenten Monika Milazzi (LL und Biathlon) und Franz Wiegele (SPL und NK) dabei an die drei Erstplatzierten der einzelnen Klassen die Ehrenpreise vergeben und gratulierten allen Teilnehmern zu den Erfolgen in der – abgelaufenen Saison! Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden auch unsere erfolgreichen Nordischen Athleten Daniel Mesotitsch, Dunja Zdouc und Paul Rainer zu ihren großartigen Leistungen gratuliert und geehrt.