Copper Mountain "Die Formkurve stimmt" Max Franz zweimal am Podest

Max Franz (Foto R.Moser Lsvk)

Am Sonntag standen in Cooper Mountain, bei der US Ski Team FIS Series, zwei Super G und zwei Superkombinationen auf dem Programm.In der Superkombination gibt es aber auch immer FIS Punkte für die Speeddisziplin.Den 1. Super G des Tages konnte  der US Amerikaner Travis Ganong in einer Zeit von 1:20.55 Minuten, vor Morgan Pridy (+ 0.12) aus Kanada und dem Österreicher Max Franz (+ 0.88), für sich entscheiden. Mit Romed Baumann (+ 1.10), Otmar Striedinger (+ 1.29) und Vincent Kriechmayr (+ 1.35) auf den Rängen 6 bis 8 konnten sich drei weitere ÖSV Rennläufer unter den besten 10 klassieren. Auch beim zweiten Super G des Tages konnte sich der US Amerikaner Travis Ganong (1:18.86 Minuten) erneut vor dem Kanadier Morgan Pridy (+ 0.33) und dem Österreicher Max Franz (+ 0.55), der sich den 3. Platz mit seinem Teamkollegen Vincent Kriechmayr (+ 0.55) teilte, den Sieg sichern. Mit  Johannes Kröll (12.), Joachim Puchner (18.) und Markus Dürager (20.) reihten sich weitere ÖSV Rennfahrer in den Top 20 ein.