Gemeinsames Training mit einem Weltmeister

LSVK Behindertensport

Die Weltmeister von La Molina 2013 kommen zu Ihrem Vereinstraining!
LSVK-Vereine haben diese nicht alltägliche Möglichkeit – nutzen Sie die Chance und laden Sie die erfolgreichen Behindertenskirennläufer des LSVK / KBSV zu einem Training Ihres Vereines ein. Ermöglichen Sie Ihren Vereinsmitgliedern damit den persönlichen Kontakt zu den erfolgreichen Kärntner Behindertenskirennläufern.
Wie wird trainiert? Welches Material wird verwendet? Gibt es Unterschiede in der Ski-Technik? Welche Disziplinen werden gefahren?
Diese, und mit Sicherheit viele weitere Fragen lassen sich im Rahmen eines gemeinsamen Trainings ganz leicht auf anschauliche Weise beantworten.
Die erfolgreichen Kärntner Mitglieder im
Grochar Thomas (A-Kader; Teamweltmeister - La Molina 2013)
Pajantschitsch Nico (A*-Beobachtungs-Kader)
Salcher Markus (Nationalkader; Weltmeister Abfahrt, Weltmeister Super-G, Teamweltmeister – La Molina 2013)
besuchen gerne mit ihrem Trainer (Auer Manfred) ein GS, SL oder Super-G Training Ihres Vereins. Dabei werden die Behindertensportler gemeinsam mit Ihren Vereinsmitgliedern das Training absolvieren – und im lockeren Gespräch auch alle Fragen von Sportler zu Sportler beantworten.
Als mögliche Termine werden der 23.12.2013 (Mo) und der 26.12.2013 (Do) angeboten. Zu diesem Zeitpunkt werden die Sportler bereits mitten in den Vorbereitungen auf die Paralympics-Saison stehen – und die Chancen auf mehrere Kärntner Teilnehmer bei den Spielen in Sochi (7.3.-16.3.2014) sind aus heutiger Sicht ausgezeichnet.
Wir freuen uns auf das gemeinsame Training!
Interessierte Vereine melden sich bitte bei Mag.(FH) Bernhard Salcher unter 0650/6207280 oder bernhard.salcher@kbsv.at Dieses Angebot ist für die LSVK-Vereine mit keinen Kosten verbunden!