5. Raiffeisen Schülercup | Saisonausklang

Eine erfolgreiche Skisaison 2023/24 geht zu Ende und tolle Ergebnisse gehören gefeiert - und genau diese Erfolge hat der Raiffeisen Club Kärnten gemeinsam mit den Läuferinnen und Läufern und deren Eltern bei einer Rundfahrt auf dem Motorschiffe „MS Wörthersee“ mitten am schönsten See Kärntens gefeiert.

Nach den Begrüßungsworten von Lynette Kaus-Huebl, Christopher Weisse (Raiffeisen Landesbank), Dieter Mörtel, Willi Geisler (LSVK) und Otto Weiss (ASVÖ) moderierte Cupreferent Jule Rauter die Siegerehrungen.

Schülerinnen S 14: 1. Paula ANDERWALD, SC Arnoldstein, 2. Lea-Sophie BUCHSBAUM, SC Reichenfels, 3. Filippa MAIER, SC Reichenfels, 4. Emma MÖRTL, SV Villach 5. Laetitia WEISS-LEITNER, SV Berg, 5. Ylvie PEINHARDT, WSV Dellach.

Schülerinnen S16: 1. Theresa MÖRTL, SV Villach, 2. Karoline GRÖBLACHER, SK ASKÖ Landskron, 3. Emely DOBROSEK, SC Gerlitzen, 4. Lara BAURECHT, SK ASKÖ Landskron, 5. Gabriela LERCHBAUMER, SC-Bad Kleinkirchheim.

Schüler S14: 1. Julian DOHR, ASKÖ St. Veit-Klippitztörl, 2. Luca PFEIFER, SV Berg, 3. Janik ANDREYCIC, SC Rosental, 4. Luca STOCKER, SC Gerlitzen, 5. Johannes RIEDL, SC Gerlitzen.

Schüler S 16: 1. Johannes SUPPERSBERGER, SC Gerlitzen, 2. Jonas LEITNER, SV Berg, 3. Konstantin DABERER, OSK Kötschach-Mauthen, 4. Franz PACHEINER, SC Gerlitzen, 5. David KARNER, SC Reichenfels.

Vereinswertung: 1. 1 SC Gerlitzen, 2. Skiverein Berg im Drautal, 3. Schiklub ASKÖ Landskron.