Anna Juppe und Magnus Oberhauser schafften WC-Qualifikation

In knapp einer Woche startet das Ski Austria Biathlon Team in Östersund (SWE) in die neue Weltcup-Saison. In den letzten beiden Wochen in Obertilliach bereiteten sich die Athletinnen und Athleten intensiv auf den Saisonstart vor.

Im Rahmen des Trainingskurses wurden abschließend zwei Testwettkämpfe absolviert und anschließend das zehnköpfige Aufgebot für den Weltcup-Auftakt fixiert. Unsere Kärntner Aushängeschilder Anna JUPPE und Magnus OBERHAUSER konnten sich dabei für Weltcup-Auftakt in Östersund qualifizieren.