Du bist Athlet, willst an einem FIS Rennen teilnehmen und suchst Informationen dazu? Hier werden Dir alle Fragen zu Anmeldung, Vorrausetzung usw. beantwortet.

Du hattest letztes Jahr bereits einen FIS CODE?

mit ein bisschen wenig Aufwand zu den FIS Rennen :):

1. Versicherung abschließen --> Talent und Sicher ODER Deckungsbestätigung der individuellen Versicherung bestätigen lassen

2. ÖSV Lizenzerklährung herunterladen ausfüllen und unterzeichnen

3. NADA Zertifikat - Anti Doping Test

4. Kenntnisnahme Ethikkodex, Verhaltenskodex und Datenschutzerklährung

5. Kontrolliere, ob du alle Erklärungen richtig ausgefüllt und unterfertigst hast (Punkt 1-3)

6. Sobald alles ausgefüllt und die notwenigen Dokumente unterfertigt sind, schicke dieses (alle aus Punkt 1-3) in einem PDF File via e-Mail an den jeweiligen Kadertrainer.

7. Ab zum nächsten Fis-Rennen und VOLLGAS!!

ALLES im Überblick und die o.a. Dokumente: https://www.skiaustria.at/de/services/fis-code-aktivierung-23-24

Leitfaden zur Erstanmeldung

2. Fis Athletenerklährung UND ÖSV Lizenzerklährung herunterladen ausfüllen und unterzeichnen

3. Reisepass ODER Personalausweis (beidseitig) kopieren

4. NADA Zertifikat - Anti Doping Test

5. Kenntnisnahme Ethikkodex, Verhaltenskodex und Datenschutzerklährung

6. Kontrolliere, ob du alle Erklärungen richtig ausgefüllt und unterfertigst hast (Punkt 1-4)

7. Sobald alles ausgefüllt und die notwenigen Dokumente unterfertigt sind, schicke dieses (alle aus Punkt 1-4) in einem PDF File via e-Mail an den jeweiligen Kadertrainer.

8. Ab zum nächsten Fis-Rennen und VOLLGAS!!

22 Mar
Austria Cup LL