Biathlon-Grundlagenkurs in Medulin

Der erste Trainingskurs des LSVK-Biathlonkaders unter der Leitung von Sem Mesotitsch wurde in der letzten Maiwoche in Medulin (CRO) ausgetragen.

Durch die abwechslungsreichen Trainingsinhalte mit dem weltcuperfahrenen Daniel Mesotitsch konnten die jungen SportlerInnen einerseits daran arbeiten, sich in den sportartspezifischen Bereichen weiterzuentwickeln und andererseits sorgten die allgemeinen sportlichen Inhalte für Abwechslung und großen Spaß.

Unter anderem standen für die AthletInnen intensive Einheiten auf den Skatingrollern, Laufen, Schwimmen und Krafttraining am Programm, die mit hoher Qualität und großem Einsatz durchgeführt wurden.

4 May
Kelag-Uniqa-Kindercup