EINLADUNG zum zweiten Masters Wandertag

Nachdem der erste Termin aufgrund des schlechten Wetters abgesagt werden musste, starten wir einen zweiten Versuch für den Masters Wandertag 2023.

Wie schon im Vorjahr hat sich Florian Payer eine Route ausgedacht. Treffpunkt ist Sonntag, 24.09.2023, 08:00 Uhr, direkt auf der Passhöhe - Klippitztörl 4, 9462 Bad St. Leonhard. Von dort wird die Wanderung gestartet, über den Eisenwurzenweg geht es zum Gertrusk und wieder zurück.

Das Höhenprofil der Wanderung ist moderat und es kann von alt bis jung jeder daran teilnehmen. Dauer 4 - 5 Stunden. Nach der Wanderung können wir den Tag gemütlich in der Naturfreundehütte am Klippitztörl, direkt unter der Passhöhe, dem Treffpunkt zur Wanderung, ausklingen lassen.

Ich freue mich auf einen schönen Tag und auf viele Teilnehmer.

Jürgen Seiser, Masters Referent Kärnten