Landesskiverband Kärnten ◾ Arnulfplatz 2 ◾ A-9020 Klagenfurt ◾ T +43 (0) 463 54 0 23 ◾ M office@skiverband-kaernten.at

Aktuelle News

Bleibe immer am Laufenden und erfahre aus erster Hand von den Neuigkeiten und Erfolgen im LSVK.

Finale Saisonvorbereitung für Anna Juppe und Dunja Zdouc in Obertilliach

Vor dem Weltcup-Auftakt in Kontiolahti (FIN) Ende November geht die Vorbereitung des ÖSV-Biathlonteams in die finale Phase. In Obertilliach stehen für die Trainingsgruppen 1 und 2 der Damen und Herren knapp zwei Wochen lang intensive Schneeeinheiten sowie abschließend zwei interne Qualifikationsrennen auf dem Programm, bei denen auch die letzten Tickets für den anstehenden Saisonstart im hohen Norden vergeben werden.

Anna Juppe: „Es macht immer unglaublich viel Spaß, wenn man wieder das erste Mal auf Schnee trainieren kann und es ist einfach super, dass wir solche großartigen Bedingungen in Obertilliach haben. Die Vorfreude auf die ersten Rennen wird immer größer, auch wenn man merkt, dass gleichzeitig eine gewisse Anspannung vorhanden ist.“

Foto ÖSV: Das ÖSV-Damenteam bereitet sich in Obertilliach auf den WM-Winter vor (v.l.): Katharina Komatz, Anna Juppe, Julia Schwaiger, Dunja Zdouc, Tamara Steiner und Lisa Hauser.

Arnulfplatz 2 | A-9020 Klagenfurt

No events found