Kärntner Landescupbewerbe heuer auf skizeit.at

Der Österreichische Skiverband ist seit mittlerweile drei Jahren Lizenznehmer von skizeit.at und die Plattform damit die offizielle Anmelde- und Ergebnisdatenbank des ÖSV für Rennen in ganz Österreich.

Neben den Ergebnissen und einem Rennkalender samt Startlisten gibt es auch Cupwertungen und die Möglichkeit von Live-Rennen. Skizeit.at ist für alle Endgeräte - Handy, Tablet oder PC - optimiert, die Nutzung ist kostenlos.

Dem Digitalisierungstrend im Skisport folgend werden in der kommenden Rennsaison der Kelag-Uniqa-Kindercup, Raiffeisen-Schülercup, Arthrobene-Fischer-Alpincup und der Fischer-Kelag-Langlaufcup über die Plattform skizeit.at gewertet.

4 May
Kelag-Uniqa-Kindercup