Kelag-Fischer Langlaufcup, Kärntner Meisterschaft im freien Stil

In der Langlaufarena Pirkdorf wurden die Kärntner Meisterschaften im Skating-Stil durchgeführt. Die Tageschnellsten waren Anna-Maria Logonder und Fabian Graber, beide von der Sportunion Rosenbach.

Klassensieger: Bambini w: Anja Rassinger (SU Rosenbach). Bambini m: Philipp Graber (SU Rosenbach). Kinder I w: Helena Skuk (LL Pirkdorf) Kinder I m: Andreas Fender (WSV Stall). Kinder II w: Anna-Lena Valentan (SU Rosenbach). Kinder II m: Moritz Forstnig (SC Bad Kleinkirchheim). Schülerinnen I: Julia Skuk (LL Pirkdorf). Schüler I: Paul Millonig (SV Villach). Schüler II: Felix Forstnig (SC Bad Kleinkirchheim). Schülerinnen II: Marie Valentina Trapitsch (SV Villach). Jugend I w: Chiara Pinter (Askö Villach). Jugend I m: Martin Erjavec (SV Villach). Jugend II m: Christoph Meldt (Askö Villach). Jugend II w: Leonie Isak (SC Bad Kleinkirchheim). Junioren: Michael Moritz (SU Rosenbach). Juniorinnen: Anna-Maria Logonder (SU Rosenbach). Allg. Klasse m: Fabian Graber (SU Rosenbach). Allg. Klasse w: Gina Bin (Askö Villach). AK I m: Matthias Fugger (SU Rosenbach). AK II w: Sonja Tajsch (Askö Villach). AK II m: Bernhard Meldt (Askö Villach). AK III m: Anton Lindsberger (SU Klagenfurt). AK III w: Marlis Stifter-Lindner (Askö Villach). AK IV m: Wolfgang Schabus (SC Bad Kleinkirchheim). AK V m: Willi Tschermenjak (SU Rosenbach). AK V w: 1. Marion Buchholz (SU Rosenbach).