Landesskiverband Kärnten ◾ Arnulfplatz 2 ◾ A-9020 Klagenfurt ◾ T +43 (0) 463 54 0 23 ◾ M office@skiverband-kaernten.at

Aktuelle News

Bleibe immer am Laufenden und erfahre aus erster Hand von den Neuigkeiten und Erfolgen im LSVK.

ÖSV-Stars beim Kinderschanzencamp in Villach

Mehr als 100 Kinder im Alter zwischen acht und zwölf Jahren waren am vergangenen, verlängerten Wochenende beim ÖSV-Kinderschanzencamp in Villach im Einsatz. Mit dabei: Zahlreiche ÖSV-Stars - wie die Olympia-Helden Stefan Kraft, Manuel Fettner, Jan Hörl, Daniel Huber und Lisa Eder, die in die ungewohnte Trainer-Rolle schlüpften und den Nachwuchsspringern mit Rat und Tat zur Seite standen.

Wie bereits bei der Premiere im Vorjahr konnte das ÖSV-Kindercamp erneut bei besten Bedingungen stattfinden. Nicht nur das sommerliche Wetter sorgte für strahlende Gesichter bei den Nachwuchs-Sportlerinnen und -Sportlern, auch das bunte Rahmenprogramm mit Schanzentraining, Hochseilklettern und Trampolinspringen brachte Abwechslung in vier intensive Trainingstage in Kärnten.

Das ÖSV-Kindercamp soll auch im kommenden Jahr wieder in Kärnten stattfinden und sich in Zukunft weiter zum wichtigsten Nachwuchs-Termin der österreichischen Skisprung-Familie entwickeln.

Arnulfplatz 2 | A-9020 Klagenfurt

4 May