Paul Verbnjak holt Staatsmeistertitel

Bei der ÖM der Skibergsteiger im Ennstal/Steiermark krönte sich Paul Verbnjak zum Doppel-Staatsmeister. Paul siegte sowohl im Vertical als auch im Individual in souveräner Manier.

Schon beim Vertical zeichnete sich in gewisser Weise ein Generationenwechsel ab. Mit Paul Verbnjak, Daniel Ganahl und Christof Hochenwarter stand die „next Generation“ auf dem Podest.

Paul Verbnjak:  „Ich fühle mich im Moment wie im Traum. Erst die beiden Siege beim Weltcupauftakt in Adamello und jetzt Doppel-Staatsmeister - das ist einfach unglaublich. Das gibt mir nochmal doppelte Motivation für die nächsten Weltcuprennen in Andorra in der kommenden Woche.“

Bild ÖSV-Weigl: Paul Verbnjak überquert die Ziellinie als Erster