53. Raiffeisen Schülercup - Gemeinsam mit dem Landesskiverband Kärnten wurde das Ende einer erfolgreichen Saison eingeläutet.

Der Ausklang des 53. Raiffeisen Schülercups fand dieses Jahr im Rahmen einer Wörtherseerundfahrt auf der MS Klagenfurt statt. Bei bestem Wetter und kulinarischer Verwöhnung, wurde das Ende einer erfolgreichen Saison gemeinsam mit den Top-Platzierten Athletinnen und Athleten sowie ihren Familien gefeiert.

Die diesjährigen Schülercup-Gewinner in ihren Wertungen waren Jonas Leitner (SV Berg/Drau), Theresa Mörtl (SV Villach), Emma Moser (Askö ESV St. Veit) und Daniel Barzauner (SC Gerlitzen). Als Ehrengeäste mit an Bord waren außerdem Dieter Mörtl (Präsident LSVK), Hanno Douschan (Generalsekretär LSVK), Christopher Weiss (Obmann Raiffeisen Club Kärnten) und Mag. Ulrich Zafoschnig (Präsident Sportunion).

Foto: Raiffeisen/Hude

v.l.n.r.: Christopher Weiss (Obmann Raiffeisen Club Kärnten), Mag. Ulrich Zafoschnig (Präsident Sportunion), Dieter Mörtl (Präsident LSVK), Jonas Leitner (SV Berg/Drau), Theresa Mörtl (SV Villach), Emma Moser (Askö ESV St. Veit), Daniel Barzauner (SC Gerlitzen).

4 May
Kelag-Uniqa-Kindercup