Lea-Sophie Buchbaum wird Vizemeisterin beim S14 Riesenslalom der Österreichischen Schülermeisterschaft

Beim ÖSV XIAOMI KIDS CUP 2023, der Österreichischen Schülermeisterschaft in Schruns (Vorarlberg), war in der S14 Klasse nur Hannah Embacher aus Salzburg um 3/10 Sekunden schneller als Lea-Sophie Buchbaum vom SC Reichenfels. Magnus Fischer (SC Arriach) verfehlte als Vierter das Podium S16 nur knapp.

Kärntner TOP-10-Ergebnisse: Lea-Sophie Buchsbaum (SC Reichenfels), Vanessa Müller (SC Petzen), Maja Kusej (SC Petzen), Magnus Fischer (SC Arriach).