Landesskiverband Kärnten ◾ Arnulfplatz 2 ◾ A-9020 Klagenfurt ◾ T +43 (0) 463 54 0 23 ◾ M office@skiverband-kaernten.at

Aktuelle News

Bleibe immer am Laufenden und erfahre aus erster Hand von den Neuigkeiten und Erfolgen im LSVK.

Neue Bereichsleiterebene im ÖSV

Um künftig noch effektiver und flexibler agieren zu können, hat das ÖSV-Präsidium auf Vorschlag des Management-Teams eine neue Bereichsleiterebene mit klaren Zuständigkeiten und Verantwortungsbereichen für den ÖSV mit seinen Gesellschaften installiert.

Die neue Struktur basiert auf der Bündelung der Aufgabenbereiche und Kompetenzen mit Verantwortlichkeiten.

Die Verantwortung für den Sport und damit den jeweiligen Sparten obliegt weiterhin den Sportlichen Leitern in enger Abstimmung mit dem ÖSV-Präsidium.

Im Bild (v.l.): Michael Gufler (Technologie), Rupert Steger (Events), Florian Phleps (Unternehmensdienstleistungen & Projektmanagement), Christiane Gasser (Marketing & Kommunikation), Christian Scherer (Generalsekretär), Roman Kuss (Verbandsentwicklung & Sportkoordination) und Mario Reiter (Sponsoring & Partnermanagement).

Arnulfplatz 2 | A-9020 Klagenfurt

No events found