Pistensecurity beim Hahnekammrennen 2024

Liebe Skisportfreunde!

Wir, der österreichische Wachdienst, sind jahrelanger Partner des Skiklubs Kitzbühel. Als Pistensecurity sind wir hautnah am Rennen dabei und bewachen in der Rennwoche vom 16.01.- 21.01. die Streif. Selbst als Zuschauer ist niemand so nah am Geschehen wie unsere Mitarbeiterinnen bei diesem Einsatz.

Möchtest auch du einmal dabei sein? Dann begleite Du uns als Pistensecurity zum Hahnenkammrennen 2024! Was ist zu tun?

Als Mitarbeiterinnen sind wir in der Rennwoche zu den Trainings- und Abfahrtszeiten auf der Streif positioniert und sorgen für eine freie Skipiste für die Rennläuferinnen.

Welche Voraussetzungen musst du mitbringen? Du bist ein/e (sehr) gute/r Skifahrerin - du bist volljährig und hast ein einwandfreies Leumundszeugnis. Du bekommst von uns kostenlose Unterkunft, kostenlose Liftkarte, Stundenlohn von € 10,76 / Std. + Diäten.

Bist du mit dabei? Dann melde dich an unter: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. und schicke uns mit dem Betreff „Hahnenkammrennen" ein Foto deines Ausweises + deine Kontaktdaten. Für weitere Informationen melden wir uns bei Dir.