Raiffeisen verlängert Kooperation mit Landesskiverband Kärnten

Bereits seit 54 Jahren arbeitet Raiffeisen mit dem Landesskiverband Kärnten zusammen und unterstützt ebenso lange die Rennserie "Raiffeisen Schülercup".  VDir. Mag. Peter Gauper betonte beim Pressegespräch, dass Raiffeisen als verlässlicher Partner bewusst auch in herausfordernden Zeiten Verantwortung übernehmen und den nötigen Beitrag zur Nachhaltigkeit in der Jugendsportförderung leisten wird. Diese erfolgreiche Kooperation wird nun um drei weitere Jahre verlängert und gemeinsam freut man sich auf den Start des 54. Raiffeisen Schülercups. Das LSVK-Trainerteam begleitet den Kärnten Skinachwuchs dabei mit größter Professionalität und Engagement. Nach einer intensiven Vorbereitung mit Konditionstrainings im Olympiazentrum Kärnten, Schneetrainings, u.a. am Stilfser Joch und in Sölden, sind die jungen Athlet:innen bereit für den Saisonauftakt, so LSVK-Präsident Dieter Mörtl.

Foto: Landessport-Dir. Mag. Arthofer, VDir. Mag. Gauper und LSVK-Präs. Mörtl mit den Favorit:innen des Raiffeisencups.

1 Apr
Winterkehrausrennen